VERIFIZIERUNGSBILD

 

 

· Der Personalausweis muss gültig sein. (Ablaufdatum)

· Die Schrift sowie das Bild müssen gut erkennbar sein.

· Der Personalausweis muss direkt neben dem Gesicht sein.

· Das Ausweisdokument auf dem Foto muss gut lesbar ist.


 

Erklärung bei einen Registrierung

Verifizierung oder Verifikation (von lat. veritas ‚Wahrheit‘ und facere ‚machen‘) ist der Nachweis, dass ein vermuteter oder behaupteter Sachverhalt wahr ist. Der Begriff wird unterschiedlich gebraucht, je nachdem, ob man sich bei der Wahrheitsfindung nur auf einen geführten Beweis stützen mag oder aber auch die in der Praxis leichter realisierbare bestätigende Überprüfung und Beglaubigung des Sachverhaltes durch Argumente einer unabhängigen Instanzals Verifizierung betrachtet.  (wikipedia)

Ich möchte die Alternative zur Registrierung erhalten, dass meine Webseite im FSK 18 Bereich, den Jugendlichen zutritt verweigert wird. Auch wenn  bei mir im Shop nichts gekauft wird, Ist es notwendig deinen Alter und Echtheit vorzulegen. So möchte (Das Deutsche Gesetzwenn es um Porografie oder Hartcore handelt ! Somit brauche ich die Genehmigung und den ID-Shot Beweis.

Zur Erläuterung :

Um Deine Echtheit (dein Alter) klar zu belegen ist es notwendig ein so genannten Verifizierungsbild (ID-Shot) zu machen. Auf diesem ID-Shot muss Dein Gesicht zu sehen sein, außerdem musst Du in einer Hand ein gültiges Ausweisdokument halten.

Der ID-Shot ist wichtig für 100 Prozentige Seriosität

Dieses Bild wird nur “im Hintergrund” zur Verifizierung der Daten genutzt und wird niemals für Unbefugte / andere zu sehen sein!!

Wichtig:

  • Der Personalausweis muss gültig sein. (Ablaufdatum)
  • Die Schrift sowie das Bild müssen gut erkennbar sein.
  • Der Personalausweis muss direkt neben dem Gesicht sein.
  • Das Ausweisdokument auf dem Foto muss gut lesbar ist.

 

 

Erklärung bei einen Video Dreh

Vorab bei einen Dreh wird der grundsätzlich vor Ort der ID-Shot gemacht!
Ich möchte mir die Alternative zur Veröffentlichung erhalten, auch wenn ich es nicht veröffentliche. Auch wenn ich es jemanden privat zeigen möchte brauche ich diese Genehmigung (Das Deutsche Gesetz) ! Denn ohne Bild- und Ton- Rechte darf ich das Video keinem zeigen, weder im World Wide Web noch privat. Somit brauche ich die Genehmigung und den ID-Shot Beweis.

Zur Erläuterung :

Um Deine Echtheit (dein Alter) und auch dein Einverständnis mit der Veröffentlichung deiner Bilder und Videos klar zu belegen ist es notwendig ein so genannten Verifizierungsbild (ID-Shot) zu machen. Auf diesem ID-Shot muss Dein Gesicht zu sehen sein, außerdem musst Du in einer Hand ein gültiges Ausweisdokument halten.

Der ID-Shot ist wichtig für 100 Prozentige Seriosität

Dieses Bild wird nur “im Hintergrund” zur Verifizierung der Daten genutzt und wird niemals für Unbefugte / andere zu sehen sein!!

Wichtig:

  • Der Personalausweis muss gültig sein. (Ablaufdatum)
    • Die Schrift sowie das Bild müssen gut erkennbar sein.
    • Der Personalausweis muss direkt neben dem Gesicht sein.
    • Das Ausweisdokument auf dem Foto muss gut lesbar ist.

Somit kein Video Dreh ohne gültigen Personalausweis.

Video Drehs sind bei mir meistens Freitag oder Samstag.