ÜBER MICH

 

  Bin eine geborene (1986) Thüringerin und habe bis zum 22 Lebensjahr in Gera gelebt. Ich habe in Dresden bei einem Videodreh meine bessere Hälfte gefunden. Es dauerte keine 4 Tage und ich bin nach München zu ihm gezogen. In München lebte ich meine Dominanz erst richtig aus und baute so meinen Sklavenstall auf. Nun bin ich schon fast  10 Jahren in München. Ich bin sehr gerne dominant und zeige das in jeder meiner Session mit Hingabe. Ich bin sehr sadistisch und genieße es, die Männerwelt zu quälen. Ich habe auch meine liebevolle Seite, die aber nicht immer im Vordergrund steht.
Ich bin am 15.03.1986 geboren, Meine Körpergröße ist 165 cm, ich wiege zur Zeit 58 kg. Für meine grünen Augen und langen schwarze Haare, habe ich schon oft Komplimente bekommen. Eine Oberweite von 75 D, meistens rasiert, gut gebaut und ein wohlgeformten Po ist für fast jeden Mann ein Hingucker der ihn schwach werden lässt.